Slider-unseretiere
blockHeaderEditIcon

Unsere Tiere auf dem Ferienhof hautnah erleben

Einmal Bauer auf Zeit sein

unsere-Tiere01
blockHeaderEditIcon



Auf unserem Bauernhof im Bayerischen Wald kann Ihr Kind noch Kind sein, Neues entdecken, Werte erforschen und Tiere erleben. Die Tiere warten bei uns am Bauernhof darauf, von den Kindern gestreichelt und gefüttert zu werden. Besonders zur Stallzeit gibt es einiges zu tun. Kleine Stallbesen und Schaufeln stehen bereit, und schon kann es losgehen.
 
unsere-Tiere02
blockHeaderEditIcon



Arbeit und Verantwortung spüren, verantwortlich für Tiere sein. Wer sich vom Stallgeruch nicht abschrecken lässt, kann auch beim Ausmisten gerne mithelfen.
Neben Ochsen leben auf unserem Bauernhof noch die freche Ziege Mecki, unsere Katzen und Hasen, und die Shetlandponys Hansi, Benni und Charli.
 
unsere-Tiere-Slogan01
blockHeaderEditIcon

Erlebnisurlaub statt Langeweile.

unsere-Tiere-Breitbild01
blockHeaderEditIcon

unsere-Tiere03
blockHeaderEditIcon
Back-to-Top
blockHeaderEditIcon
Top
2019-adresse-unten
blockHeaderEditIcon

Bauernhof Gründinger

Marita und Josef Gründinger
Schwieging 1
94124 Büchlberg

Telefon
08505/3826
info@bauernhof-gruendinger.de
www.bauernhof-gruendinger.de

Bauernhof Gruendinger auf Facebook

 
2014-startseite-login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*