viele Tiere auf dem Bauernhof im Bayerischen Wald

Unsere Tiere auf dem Bauernhof hautnah erleben


Ponys lassen Kinderherzen höher schlagen

Auf unserem Bauernhof im Bayerischen Wald kann Ihr Kind noch Kind sein, Neues entdecken, Werte erforschen und Tiere erleben. Unsere Tiere sind je nach Witterung und Jahreszeit im Stall und auf der Weide. Wer Lust hat, kann uns gerne bei der Arbeit über die Schultern schauen und mitanpacken....

Arbeit und Verantwortung spüren, verantwortlich für Tiere sein. Wer sich vom Stallgeruch nicht abschrecken läßt, ist beim Ausmisten gern gesehen.

Katzen auf dem Bauernhof in Bayern

Neben dem Schaf Berta leben auf unserem Bauernhof noch die freche Ziege Sahne, unsere Katzen und Hasen, und die Shetlandponys Benni und Charli, welche das Striegeln lieben.

Wer das Glück auf dem Rücken der Pferde sucht: Tipps für gute Reiterhöfe in der Nähe gibts bei uns.

Erlebnisurlaub statt Langeweile - hier fühl ich mich wohl

unsere freche Ziege